Biancas-Test-Welt


Dove go Fresh

Hallo heute hatte der Postbote eine süße kleine Warensendung für mich in dem sich eine Probe Flasche Dove Go Fresh Pflaume & Sakura Blütenduft befand.Ich habe mich auf der Seite http://www.friendstipps.eu/ dafür beworben um diese Pflege dusche zu testen, wurde dann auch eine von 200 Testern worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

 

1x Anschreiben
 
1x Dove Go Fresh Pflege Dusche Pflaumen&Sakura Blütenduft 55 ml
 
Werde dieses Produkte die nächsten Tage testen und danach Berichten.
 
So Produkt Dove go Fresh Pflaume&Sakura Blütenduft habe ich ausgiebig getestet und kann sagen das es wirklich einen super Duft hat,auf keinen Fall zu streng.Und auch nach dem Duschen riecht man noch danach,was ja bei den meisten Pflege Duschen nicht der Fall ist.

Es loht sich auf jeden Fall eine 250 ml für ca. 2,39 Euro zu kaufen,und wer den Duft Pflaume&Sakura Blütenduft nicht so mag kann auf zahlreiche andere Düfte der Dove go fresh rebalance Pflegeserie zurück greifen.

Quelle: http://www.friendstipp.eu

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!